"Bauer sucht Frau": Super-Quote für Inka Bause und die Landwirte

„Bauer sucht Frau“ ist bei RTL bereits erfolgreich gestartet. Doch an diesem Montag lief es für Inka Bause und die Landwirte richtig prächtig.

Die Moderatorin ist in der Dating-Show wieder auf der Suche nach Liebe
Foto: gettyimages

Die gestrige Folge der Kuppelshow hat den bisherigen Staffel-Bestwert geholt. In dieser Woche schauten noch einmal rund 100.000 Zuschauer mehr zu. „Bauer sucht Frau“ verfolgten 6,11 Millionen Zuschauer. Das entspricht einem Marktanteil von sehr ordentlichen 19,6 Prozent, wie RTL bekanntgab.

Noch besser lief es in der Zielgruppe. Hier schauten 20,8 Prozent die Kuppelshow. Auf dem Sendeplatz war „Bauer sucht Frau“ die erfolgreichste Sendung. Für die Konkurrenz sah es um dieser Zeit eher schlecht aus.

Da können wir nur hoffen, dass es um das Liebesglück der Bauern ähnlich gut bestellt ist.