Bauer sucht Frau: Tränen-Drama um Irmgard

Bei RTL läuft derzeit die aktuelle Staffel von „Bauer sucht Frau“. In der kommenden Folge scheint es höchst emotional zuzugehen!

Bauer sucht Frau: Tränen-Drama um Irmgard
Foto: MG RTL D / Milk & Honey Photography

Das Scheunenfest ist schon längst vorbei – auf den Höfen lernen sich die Landwirte und Damen besser kennen. Irmgard könnte kaum glücklicher sein, denn Bauer Andreas holte sie aus dem Hotelzimmer zu seiner Ranch nach Kanada.

 

Muss Irmgard wiede rabreisen?

Zuvor schickte er Angelika bereits nach Hause – muss nun auch Irmgard ihre Koffer packen? "Wie sind denn deine Gefühle mir gegenüber?", will sie von ihm wissen. Danach scheint er zu schweigen und nur wenig später kullern bei ihr die Tränen. Gibt Andreas ihr tatsächlich ein Korb?

 

In dem Trailer wird noch nicht aufgelöst, wie es zwischen den beiden ausgeht. Ob Irmgard den Landwirt von sich überzeugen kann? Das zeigt RTL am Montag um 20:15 Uhr bei „Bauer sucht Frau“.

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken