"Bauer sucht Frau": Trauriger Todesfall

InTouch Redaktion
"Bauer sucht Frau": Trauriger Todesfall
Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bei „Bauer sucht Frau“ suchte Lothar im vergangenen Jahr die große Liebe. Jetzt ist der Landwirt überraschend verstorben.

Lothar litt an Bauchspeicheldrüsenkrebs – die Schock-Diagnose erhielt er vor einigen Monaten. Den Kampf gegen die Krankheit hat er jetzt verloren und ist am letzten Wochenende im Alter von 50 Jahren verstorben.

 

Inka Bause ist fassungslos

Inka Bause zeigt sich über den Todesfall schockiert. „Die Nachricht von Lothars Tod hat mich zutiefst getroffen. Ich habe ihn im letzten Jahr als sehr fröhlichen und lebensfrohen Menschen kennengelernt. Mein herzlichstes Beileid an seine Familie und Freunde, denen ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit wünsche“, sagt die Moderatorin laut der „Bild“-Zeitung.

Foto: RTL

In der RTL-Kuppelshow hatte Lothar in der Liebe kein Glück – zwar kam er mit zwei Kandidatinnen ins Gespräch, gefunkt hat es aber nicht.