Bauer sucht Frau: Liebes-Aus bei Alpakazüchter Henry und Sabine!

Alles aus und vorbei! Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Henry und Sabine geht ab sofort getrennte Wege.

Henry und Sabine
TVNOW

Alpakazüchter Henry aus Nordhorn wollte bei "Bauer sucht Frau" endlich die richtige Frau finden. Während der Hofwoche verknallte er sich Hals über Kopf in Bankkauffrau Sabine. Doch ihre Liebe war nur von kurzer Dauer...

Das war der Trennungsgrund

Am Ende war die Entfernung zwischen Sabines Heimat Wien und Nordhorn in Niedersachen zu groß. Wegen der Ausbreitung des Corona-Virus konnten sich die Turteltauben nicht besuchen. "Wir haben uns in den letzten Monaten ja gar nicht mehr sehen können und uns auseinandergelebt", erklärt Henry jetzt im Interview mit RTL.

Dabei stimmte die Chemie zwischen den beiden auf Anhieb. Henry und Sabine verbindet ihre große Leidenschaft für Alpakas. Bereits vor den Dreharbeiten für die Show lernten sie sich flüchtig in einer Facebook-Gruppe für Alpakas kennen. Wer weiß, vielleicht geben sie ihrer Liebe ja doch noch eine zweite Chance...

Ist "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause frisch verliebt? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';