Bauer Uwe Abel: Dschungelcamp-Überraschung!

Huch, das sind definitiv überraschende Neuigkeiten von "Bauer sucht Frau"-Star Uwe! Erst im Sommer dieses Jahres war er mit seiner Iris im "Sommerhaus der Stars" zu sehen, nun die nächste Neuigkeit!

Uwe und Iris Abel
Foto: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer

Beim "Sommerhaus der Stars" räumten Uwe und Iris nicht nur den ersten Platz ab, sondern konnten ebenfalls mit ihrer ehrlichen und herzlichen Art ihre Fan-Base vergrößern. Vor allem Uwes traurige Zahnbeichte -er hat Angst vorm Zahnarzt und fürchtete sich deshalb vor einer Behandlung- sorgte bei vielen Fans für mächtig Mitgefühl. Um so schöner somit, dass Uwe diese Hürde mittlerweile meistern konnte...

Bauer Uwe: Endlich ist es soweit! Er wagt den großen Schritt
 

Bauer Uwe: Endlich ist es soweit! Er wagt den großen Schritt

 

Bauer Uwe hat neue Zähne!

Wie Bauer Uwe nun der "Bild" berichtet, konnte er seine Zahnarzt-Angst überwinden und ließ sich seine Zähne grunderneuern. Was Uwe dabei jedoch nicht bedacht hat: Die Zähne sind teurer, als erwartet und reißen ein kleines Loch in die Haushaltskasse der beiden. Für Iris jedoch kein Grund, um den Kopf in den Sand zu stecken!

 
 

Zieht Bauer Uwe ins Dschungelcamp?

Um ihre Haushaltskasse wieder aufzubessern, hat Iris bereits eine erste Idee. So berichtet sie: "Vielleicht sollte Uwe 2020 einfach ins Dschungelcamp". Startet der beliebte Bauer somit in das nächste Reality-Show-Abenteuer? Wir können gespannt sein! Die Dschungelkrone wäre ihm auf alle Fälle sicher...