Bauer Uwe & Iris: Trennungs-Drama nach dem Sommerhaus der Stars!

Bauer Uwe und seine Frau Iris haben es im „Sommerhaus der Stars“ bis ins Finale geschafft und gelten als große Gewinner. Doch wird ihnen das zum Verhängnis?

Bauer Uwe & Iris: Trennungs-Drama nach dem Sommerhaus der Stars!
Foto: RTL
  1. Bauer Uwe und Iris sind durch Höhen und Tiefen gegangen
  2. Zoff im „Sommerhaus der Stars“
  3. Uwe und Iris: Trennung nach dem „Sommerhaus der Stars“?

Zerbricht die Beziehung nach dem Sommerhaus?

Bauer Uwe und Iris: Sie sind die Gewinner beim "Sommerhaus der Stars"
 

Bauer Uwe und Iris: Sie sind jetzt schon die Gewinner beim "Sommerhaus der Stars"

 

Bauer Uwe und Iris sind durch Höhen und Tiefen gegangen

Im „Sommerhaus der Stars“ gab es Zickereien und Zoff bis zum abwinken! Zwei die sich lieber rausgehalten haben waren Uwe und Iris Abel. Die beiden waren nicht nur zu den anderen Kandidaten fair und nett, sondern behandelten sich auch als Paar immer mit viel Respekt. Doch auch sie gingen durch einige Höhen und Tiefen.

 

Zoff im „Sommerhaus der Stars“

Nicht nur bei den Spielen hing auch mal bei Iris und Uwe Abel der Haussegen schief. Auch am Abend kam es einmal zum heftigen Zoff. Als Iris nämlich auf die Zähne ihres Mannes zu sprechen kam, flüchtete der 48-Jährige und brach in Tränen aus. Mit dieser Aktion hat die 50-Jährige ihren Schatz heftig verletzt.

Doch bei Iris und Uwe Abel herrschte schnell wieder Harmonie. Sie streiten nicht gerne und vertragen sich schnell wieder, anstatt sich tagelang blöd fertig zu machen.

Ist eine Trennung bei den beiden trotzdem vorprogrammiert?

Bauer Uwe: Erschütternde Baby-Beichte seiner Frau Iris
 

Bauer Uwe Abel: Erschütternde Baby-Beichte seiner Frau Iris

 

Uwe und Iris: Trennung nach dem „Sommerhaus der Stars“?

Iris und Uwe Abel wären nicht die ersten, deren Beziehung nach der Show scheitern würde. Im Gegenteil. Bisher haben sich alle Gewinner im „Sommerhaus der Stars“ getrennt! Auch die, die gefestigt und happy wirkten! Nico Schwanz und Saskia Atzerodt haben sich in der Show gezofft und auch danach herrschte offenbar dicke Luft. Heute sind die beiden längst getrennt!

Aber auch bei Xenia von Sachsen und Rajab Hassan scheiterte die Beziehung. In der Show waren die beiden ein perfektes Team und wirkten glücklich miteinander. Trotzdem trennten sie sich völlig überraschend.

Es scheint fast, als würde auf den Gewinnern der Show ein böser Trennungs-Fluch liegen. Trifft der jetzt auch Bauer Uwe und seine Frau Iris? Gehen sie nach dem „Sommerhaus der Stars“ endgültig getrennte Wege?

Hoffentlich nicht! Denn für ihre Fans sind und bleiben sie das Traumpaar! Und die sind sich sicher, dass das Paar allen Widerständen trotzt!