Bauer Uwe und Iris: Wundervolle Neuigkeiten nach dem Sommerhaus der Stars

Sie haben es geschafft! Bauer Uwe und Iris Abel sind die großen Gewinner im "Sommerhaus der Stars".

Das Sommerhaus der Stars: Darum sind Bauer Uwe und Iris die Gewinner
Foto: RTL

Die beiden haben die restlichen Paare hinter sich gelassen und sich die 50 000 Euro geschnappt. Doch das ist ihnen längst nicht genug! Sie schmieden schon fleißig weiter Pläne....

Bauer Uwe & Iris: Trennungs-Drama nach dem Sommerhaus der Stars!
 

Bauer Uwe & Iris: Trennungs-Drama nach dem Sommerhaus der Stars!

 

Uwe und Iris wollen ins Dschungelcamp!

Nach "Bauer sucht Frau" und dem "Sommerhaus der Stars" haben Bauer Uwe und Iris offenbar Blut geleckt. "Wir wollen auf jeden Fall weiter aktiv im Fernsehen bleiben", bestätigt die 50-Jährige gegenüber "Express". Und ein Format scheint die beiden da besonders zu interessieren. "Dschungelcamp wäre natürlich super, wir sind beide Fans und würden da sehr gerne hin", verrät Iris. Und Uwe grinst: "Wir müssen bloß noch klar kriegen, wer Urlaub im 'Versace Hotel' macht und wer im Camp die Kakerlaken essen darf."

 

Uwe und Iris machen weiter!

Auch eine Koch-Show kommt für die beiden übrigens in Frage. Darauf hat besonders Iris Lust! "Das wäre eigentlich perfekt, Kochen ist mein Hobby. Ich würde gerne erstmal bei 'Promi Dinner' starten und dann gerne mehr." Scheint, als würden wir von dem sympathischen Bauern-Paar noch einiges zu sehen bekommen...