intouch wird geladen...

Baywatch-Comeback: Kelly Rohrbach ist die neue Pamela Anderson

Dwayne Johnson

Kelly Rohrbach ist CJ Parker in Baywatch
Kelly Rohrbach ist CJ Parker in Baywatch instagram / Kelly Rohrbach

wird Baywatch zurückbringen - und zwar als Kinofilm auf die große Leinwand. Damit sorgt er für ein weiteres großes Retro-Comeback.

Und um das Baywatch-Revival komplett zu machen, muss es natürlich auch eine neue C.J. Parker geben, die in den 90er Jahren von Miss Baywatch persönlich, Pamela Anderson, gespielt wurde.

Über Instagram verkündet Dwayne Johnson in mehreren witzigen Videos, dass Leonardo DiCaprio-Ex Kelly Rohrbach diesen Part übernehmen wird.

"Es ist mir eine Freude Kelly Rohrbach in unserer Baywatch-Familie in der legendären Rolle der C.J. Parker begrüßen zu können", bestätigt Johnson. "Wir können es kaum erwarten, der Welt das 'Baywatch' unserer Generation zu zeigen."

Vor der Kamera sahen wir Kelly bislang nur als "Sports Illustrated"-Model. Sie spielte kleinere Rollen in "Two and a half Men" und "Rizzoli & Isles". Am bekanntesten dürfte sie allerdings dafür sein, dass sie die aktuellste Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio ist.

Mit "Baywatch" gelingt ihr erstmals der Schritt ins größere Filmgeschäft. Noch bevor die große Action im Film losgeht, macht Dwayne Johnson mit Kelly schon erste nicht ganz ernst gemeinte Testaufnahmen mit Kelly, die zeigen sollen, wie tauglich sie für Zeitlupen ist und wie hart sie im Nehmen ist.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';