Beatrice Borromeo ist schwanger!

Beatrice Borromeo ist schwanger!

21.11.2016 > 07:30

© Getty Images

Es wurde seit Monaten gemunkelt, jetzt ist es offiziell: Beatrice Borromeo ist schwanger! Die hübsche Journalistin erwarte ein Baby von Pierre Casiraghi - und ganz Monaco jubelt!

 

Erst im Juli gab sich das Traumpaar ganz romantisch das Ja-Wort. Nach der Traumhochzeit folgen jetzt also die süßen Baby-News. Beim Nationalfeiertag in Monaco konnte die 31-Jährige ihr Bäuchlein nicht mehr verstecken. In einem stylischen Nudekleid samt passenden Mantel strahlte die werdende Mama bis über beide Ohren.

Beatrice Borromeo ist schwanger!
Beatrice Borromeo ist schwanger!

Bestätigt wurde die Schwangerschaft zwar noch nicht und auch, im wie vielten Monat die Beauty ist, halten die beiden geheim. Doch bei der wachsenden Babykugel wird Monaco sicher nicht mehr lange auf den royalen Nachwuchs warten müssen...

 

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion