Beatrice Egli: Abgenommen aus Liebeskummer?

Die Kilos purzeln bei Beatrice Egli (25)! Keine Frage: Die Schlager-Prinzessin hat in den letzten Wochen rasant abgenommen.

Beatrice Egli hat sich eine Villa gekauft
Beatrice Egli hat sich eine Villa gekauft Foto: WENN.com

Ist es Zufall, dass sich die Schweizerin zur gleichen Zeit von ihrem Freund getrennt hat? Oder ist ihr der Liebeskummer etwa auf den Magen geschlagen? "Wenn ich abgenommen habe, hat es vor allem damit zu tun, dass mein Leben zwar wunderschön, aber sehr anstrengend ist - wenn auch in einem positiven Sinn", stellte Beatrice Egli gegenüber dem "SonntagsBlick" klar.

Die Trennung erklärt sie DSDS-Gewinnerin so: "Für eine Beziehung ist es nicht einfach, wenn einer von beiden plötzlich im Rampenlicht steht. Aber ich kann nur sagen: Mir geht es gut so, wie es momentan ist."

Für einen neuen Mann in ihrem Leben ist derzeit allerdings kein Platz. "Männer haben Angst vor erfolgreichen Frauen - das stimmt wahrscheinlich schon. Doch umgekehrt ist es genau gleich. Ich nehme jetzt einfach alles, wie es kommt", sagt Beatrice. Momentan nehmen andere Menschen den wichtigsten Platz in ihrem Leben ein. "Nebst meinen Freunden ist das in erster Linie die Familie. Ich achte darauf, so viel Zeit wie möglich mit ihnen zu verbringen. Meine Familie gibt mir Halt und hält mich auf dem Boden."