Beatrice Egli: Bewegende Baby-Beichte!

Es ist wirklich tragisch, was Sängerin Beatrice Egli (30) jetzt verraten hat: Sie musste ihre ursprüngliche Lebensplanung über Bord werfen!

Beatrice Egli: Foto aufgetaucht! So haben sie ihre Fans noch nie gesehen!
Foto: Getty Images

Auch wenn sie ihre Karriere liebt, hat sie einen Wunsch, den sie sich nicht erfüllen kann: Nachwuchs! „Ein Baby steht im Moment nicht auf meinem Lebensplan. Aber ich habe zwei süße Neffen. Mit ihnen hat sich mein Kinderwunsch auf gewisse Weise schon erfüllt“, erzählt Beatrice Egli jetzt.

 

Vielleicht, weil sie den passenden Partner zur Familiengründung noch nicht gefunden hat? Möglich ist es, denn das Umherreisen hat schließlich auch Nachteile: Nicht viele Männer machen das alles mit. Trotzdem gesteht sie, einige Rendezvous zu haben.

 

Beatrice Egli hat hohe Ansprüche

Dass es mit Mr. Right bislang noch nicht geklappt ist, ist allerdings auch kein Wunder, denn bei der Wahl ihres Zukünftigen macht die Sängerin keine Kompromisse! Die einen würden es wählerisch nennen, doch für Beatrice ist eben nur das Beste gut genug. Ihr Auserwählter muss auf jeden Fall spontan, nicht ungeduldig und gesellig sein: „Mir ist wichtig, dass mein Partner kommunikativ ist“, erklärt die blonde Schönheit selbstbewusst. Auch Sinn für Humor ist für die Künstlerin fundamental.

beatrice-egli-nackt
 

Beatrice Egli: Heiße Nackt-Bilder machen ihre Fans verrückt!

Und das Wichtigste: Er darf auf keinen Fall Diät-Fanatiker sein! Hat er alle Punkte der Checkliste bestanden, muss es nur noch optisch passen. Keine Frage, Beatrice Egli wünscht sich den Traummann schlechthin. Wir drücken die Daumen, dass er ihr tatsächlich bald über den Weg läuft!