Beatrice Egli: Bitter, was jetzt ans Licht kommt!

Erschütternde Neuigkeiten von Beatrice Egli! Die Sängerin wendet sich nun mit einer traurigen Beichte an ihre Fans!

Beatrice Egli
Foto: imago

Oh je! So kennen wir Beatrice Egli ja gar nicht! Obwohl die Beauty eigentlich für ihre fröhliche und lockere Art bekannt ist, sah es in ihr früher oft ganz anders aus...

Beatrice ist mir ihrer Karriere auf der Überholspur

Erst kürzlich brachte Beatrice ihr neues Album "Bunt" auf den Markt und feiert damit seitdem absolute Mega-Erfolge! Doch wie Beatrice nun berichtet, war sie in ihrer Karriere nicht immer so selbstsicher wie jetzt! Ganz im Gegenteil sogar! Kurz nach ihrem "DSDS"-Sieg sollen Beatrice sogar schlimme Selbstzweifel geplagt haben. Sie habe sogar gedacht, dass ihr Erfolg nicht von langer Dauer ist...

Beatrice hatte Angst

"Ich bin von DSDS gekommen. Jeder, der das verfolgt hat, weiß, wie die Karrieren normalerweise verlaufen. Das geht ein Jahr, dann bist du weg" erklärt Beatrice nun im Interview mit "Schlager Spass" und ergänzt: "Ich habe immer damit gerechnet, dass es nach einem Jahr vorbei sein wird. Dadurch konnte ich die ersten drei Jahre nicht so richtig genießen." Oh je! Was für eine traurige Beichte! Doch zum Glück konnte Beatrice diese doofen Gedanken schnell hinter sich lassen und kann ihren Erfolg mittlerweile in vollen Zügen genießen...

Huch, was ist denn bei Helene Fischer los?