Beatrice Egli: Damit hätte niemand gerechnet!

InTouch Redaktion
beatrice-egli-beziehung
beatrice-egli-beziehung
Foto: getty

Welch unerwartete Nachricht von Schlagersternchen Beatrice Egli! Während die Schönheit in der letzten Zeit hauptsächlich mit ihrem Liebesleben und Abnehm-Geschichten in den Schlagzeilen war, überrascht sie ihre Fans nun mit einer wundervollen Neuigkeit!

Beatrice Egli auf der Suche nach der großen Liebe
 

Beatrice Egli auf der Suche nach der großen Liebe

 

Beatrice Egli: Neue Karriere-Pläne

Obwohl Beatrice eigentlich für ihr Musiktalent bekannt ist, will die Blondine nun auf ein weiteres Karriere-Standbein setzten. So verkündet sie ihren Fans durch ihr privates "Instagram"-Profil, dass die ab sofort als Moderatorin für das neue "RTL"-Kuppelshowformat "Schlager sucht Liebe" vor der Kamera stehen wird. Dass ihre Followers bei dieser Neuigkeit somit absolut aus dem Häuschen sind, ist definitiv noch mehr als verständlich...

 

Beatrice Egli: Ihre Fans sind begeistert!

Dass die Fans der Schlager-Blondine von Beatrice neuer Rolle als Moderatorin absolut begeistert sind, wird vor allem anhand der "Instagram"-Kommentare deutlich. So schreiben sie: "I love you Beatrice" sowie "Liebe Beatrice, hast gerade einen guten Lauf, bist erfolgreich mit Deiner Musik und jetzt eine Sendung, ich drücke Dir die Daumen, das schaffst Du schon, wird bestimmt cool und immer heiter mit Dir... Viel Spaß und viel Erfolg und viel Glück..." Mehr Fans-Liebe geht definitiv nicht!