Beatrice Egli: Feuer-Drama vor ihrer Show!

InTouch Redaktion
Feuer-Drama um Beatrice Egli
Foto: GettyImages

Das hätte auch in die Hose gehen können! Eigentlich wollte Beatrice Egli gerade zur Probe der Musikshow „Immer wieder sonntags“, als sie plötzlich von einem großen Feuer im Europa-Park Rust überrascht wurde.

Die Sängerin postete entsetzt Bilder der meterhohen Rauchsäule auf ihrem Instagram-Account. Wie der Park auf seiner Twitter-Seite mitteilte, entstand das Feuer in einer Lagerhalle und ging dann auf ein Fahrgeschäft über. Besucher des Parks mussten teilweise evakuiert werden.

In einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Offenburg heißt es, dass drei Feuerwehrangehörige leicht verletzt wurden – unter anderem durch Rauchgasvergiftungen. Die Show konnte dennoch wie geplant stattfinden. Inzwischen postete Beatrice sogar schon ein fröhliches Foto mit der Band. Glück gehabt!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken