Beatrice Egli genießt es, Single zu sein

Beatrice Egli

Beatrice Egli genießt es, Single zu sein
Beatrice Egli genießt es, Single zu sein Foto: gettyimages

ist einer der erfolgreichsten Gewinnerinnen bei „Deutschland sucht den Superstar“. Nach der Castingshow hat die Blondine vier Alben rausgebracht und hat mehrere Shows bei ARD und ZDF.

Die DSDS-Gewinnerin singt oft über Liebe, einen Freund hat sie aber nicht. „Ich singe die ganze Zeit von der Liebe und finde Liebe ist was Wunderschönes. Aber ich muss auch sagen, ich genieße es jetzt, Single zu sein“, erklärt Beatrice Egli gegenüber dem Kölner „Express“.

Einen Freund an ihrer Seite könnte sich Beatrice Egli trotzdem vorstellen. „Aber ich sage auch nicht, ich will jetzt nur Karriere und keine Beziehung. Wenn der richtige Mann kommt, bin auch ich komplett verliebt und das wird man mir dann auch ansehen“, so die Sängerin.

In der nächsten Zeit steht bei Beatrice Egli wieder einiges an. Ob sie überhaupt Zeit für einen Freund hat? „Mehr als ein Augen-Flirt ist nicht drin. Mein Terminkalender ist ja auch durchgetaktet, aber gleichzeitig ist das auch immer was Schönes, denn diese Sachen machen das Leben auch speziell“, so die Sängerin.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: