Beatrice Egli hat Karriere-Stress komplett unterschätzt!

Sie ist eine der Wenigen, die aus ihrem DSDS-Sieg eine echte Karriere schnitzen konnte. Beatrice Egli ist immer noch erfolgreich, mit dem guten alten Schlager hat die junge Schweizerin eine gemütliche Nische für sich entdeckt.

Beatrice Egli hat Karriere-Stress komplett unterschätzt!
Beatrice Egli hat Karriere-Stress komplett unterschätzt!
Foto: Getty Images

Der „Berliner Morgenpost“ gegenüber hat die bodenständige Sängerin aber klar gestellt, wem sie diesen Erfolg wirklich verdankt: „Mein Publikum hat mich nach der Show weiter begleitet, da hatte ich großes Glück. Dem Publikum verdanke ich, dass ich drei Jahre später immer noch meinen Traum leben darf.“

Allerdings hat sie tatsächlich unterschätzt, wie stressig Erfolg sein kann: „Mein Traum war immer Schlagersängerin zu werden. Ich habe aber unterschätzt wie viel Arbeit es ist, wie oft man unterwegs ist und wie selten man noch im eigenen Bett schläft. Heute gibt es schon oft Momente, in denen ich meine Familie vermisse.“ Aber es hat eben alles seinen Preis…