Beatrice Egli: Heimlich verheiratet?

InTouch Redaktion
Beatrice Egli: Heimlich verheiratet?
Beatrice Egli ist vielleicht schon längst verheiratet Foto: iStock

Eigentlich betonte Beatrice Egli noch vor Kurzem, dass sie glücklicher Single sei. „Früher dachte ich, mit 30 bin ich verheiratet, habe Kinder und ein Haus. Aber es ist anders gekommen – und es ist gar nicht mehr mein Ding!“, erklärte sie. Doch plötzlich klingt die Sängerin nicht mehr ganz so entschieden, wenn sie auf ihr Liebesleben angesprochen wird. Verheimlicht sie ihren Fans etwas?

 

Sie will ihre Privatsphäre schützen

In Florian Silbereisens Show „Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung“ versuchte Beatrice einen großen Bogen um das Thema Beziehung zu machen. Anstatt wie gewohnt von ihrem Singledasein zu schwärmen, erklärte sie ausweichend: „Es gibt ja welche, die pflegen eine öffentliche Beziehung. Ich bin eher so, alles gerne privat!“

Mit diesem Date hätte Beatrice Egli nicht gerechnet
 

Beatrice Egli: Bittere Neuigkeiten von ihrem Bruder

 

Geheimnis um ihren Beziehungsstatus

Wie es wirklich um ihr Liebesleben steht, wollte die Blondine plötzlich nicht mehr sagen. Und auf die Frage nach ihrem Beziehungsstatus reagierte Beatrice bloß mit den Worten: „Es ist echt verflixt, ne?“ Was – oder vielmehr WEN – versucht sie damit zu vertuschen? Ist sie vielleicht schon längst vergeben? Oder gar verheiratet? Das bleibt vorerst wohl noch ihr „kleines“ Geheimnis

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken