Beatrice Egli: "Ich freue mich auf das neue Liebes-Abenteuer!"

InTouch Redaktion

Beatrice Egli schwebt auf Wolke Sieben! Und diese Info teilt sie natürlich auch mit ihren Fans.

Beatrice Egli
Foto: picture alliance

Doch anders als manche vermuten...

Feuer-Drama um Beatrice Egli
 

Beatrice Egli: Feuer-Drama vor ihrer Show!

 

Beatrice Egli: Deswegen ist sie so glücklich

Beatrice Egli ist nicht etwa selber frisch verliebt. Eine neue Kuppelshow bringt die Blondine zum Strahlen. Denn: Sie wird die Moderatorin der Show! "Die neue Sendung "Schlager sucht Liebe". Ich freu mich auf das neue Liebes-Abenteuer auf RTL als Moderatorin", verkündet sie jetzt auf ihrer Instagram-Seite. Die 30-Jährige spielt also ab sofort Amor...

Ab dem 30. Juni wird Beatrice Egli für die Show vor der Kamera stehen. Und sie verkuppelt nicht irgendwen: Die Sängerin nimmt andere Schlagersternchen unter ihre Fittiche. Darunter zum Beispiel Andreas Robitzky und Oliver Frank von "Neon", Denny Schulze alias Denny Fabian oder auch Tim Toupet.

Wann die Sendung bei RTL ausgestrahlt wird, ist nicht bekannt...

 

Beatrice Egli: Kein Glück in der Liebe

Obwohl Beatrice Egli jetzt anderen bei der Suche nach der großen Liebe hilft, hat sie selber weniger Glück. Sie ist Single. Natürlich würde die fröhliche Blondine das sehr gerne ändern. Doch ganz so easy ist das nicht. "Ja, das würde ich sehr gerne, aber ich bin ständig unterwegs. Ich komme ja nicht mal zum Daten. Es ist wirklich ein zeitliches Problem. Wenn ich keine Verpflichtungen habe, brauche ich Zeit für mich selber, für meine Familie und Freunde. Das genießt erste Priorität", so Beatrice Egli im Interview mit der "Schweizer Illustrierten". 

Irgendwann wird aber auch bei Beatrice Amor voll ins Herz treffen...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken