Beatrice Egli ist jetzt bei Instagram!

Tolle Neuigkeiten für Fans von Beatrice Egli!

Beatrice Egli ist jetzt bei Instagram!
Beatrice Egli ist jetzt bei Instagram! Foto: instagram.com/beatrice_egli_offiziell

Ihre liebste Schlagerprinzessin ist nun auch endlich auf Instagram vertreten.

Bisher hatte die DSDS-Gewinnerin nur ihren Facebookaccount. Auf Instagram existierten bislang nur Fake-Accounts der hübschen Sängerin, die für viel Verwirrung sorgten. Doch nun hat Beatrice Egli ihr eigenes Konto und verkündet voller Stolz: „Ich bin jetzt auch bei Instagram und freue mich, wenn ihr mir auch dort folgt!

Und offensichtlich hat ihre Fangemeinde nur darauf gewartet. Nach nur zwei Tagen hat die Blondine schon über 2000 Follower und natürlich kommen immer neue Anhänger dazu. Dabei hat Bea gerade mal zwei Fotos gepostet. Scheint so, als würden ihre Fans einfach nicht genug von ihr kriegen.