Beatrice Egli: Komplett neuer Look!

Eigentlich kennt man Beatrice Egli seit ihrem Sieg bei DSDS als süße Blondine. Doch jetzt zeigt sie sich völlig verändert!

Beatrice Egli: Komplett neuer Look!
Foto: Facebook/ Beatrice Egli

Schwarze Mähne mit mutigen Sidecut, dunkles Make-Up und Piercings im Gesicht - da muss man tatsächlich zwei Mal hinschauen, um zu erkennen, wer sich auf dem Foto zeigt. Es ist Beatrice Egli!

 
 

Beatrice Egli: Mega Veränderung!

Die blonde Mähne von Beatrice Egli ist Geschichte - naja, zumindest für einen Augenblick. Denn die Sängerin hat sich die Haare nicht etwa dunkel gefärbt. Es handelt sich bloß um eine Rolle. Für ihre Tour "Wohlfühlgarantie" schlüpft die 30-Jährige aber nicht nur in eine dunkle Perücke. Sie wechselt auch drei weitere Male ihren Look!

Beatrice Egli
 

Beatrice Egli: Auszeit aus einem süßen Grund!

Mal dunkelhaarig, dann gelockt oder mit rotem, kurzen Bob - Beatrice schlüpft abwechselnd in die Rollen "Babsi, Becky, Beth und Bernadette". Und so sehen sie aus!

 

Beatrice Egli zeigt ihr Verwandlungstalent

Aber wieso diese Verkleidungen? "Meine vier Freundinnen, die unterschiedlicher nicht sein können, runden das Wohlfühlprogramm, dass das Publikum erwartet, sehr humorvoll ab, denn Lachen gehört definitiv zum Wohlfühlen dazu, neben der Live-Musik und der großen Wohlfühlgarantie-Party, die wir gemeinsam feiern werden", verrät sie gegenüber "Bild". Bei Beatrice Egli wird es eben nie angweilig...