Beatrice Egli: Playback-Auftritt bei „Let’s Dance“?

Die DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli gilt eigentlich als extrem ehrgeizig und In Barcelona hat sie gerade drei Videos auf einmal gedreht! Und auch sonst liegt die Schweizerin voll auf Erfolgskurs.

Beatrice Egli: Das Video zu "Mein Herz" ist fertig
Beatrice Egli: Das Video zu "Mein Herz" ist fertig Foto: Clipfish

Umso verwunderlicher war ihr Auftritt bei "Let's Dance". Denn obwohl Beatrice Egli ja besonders durch ihre starken Live-Auftritte bei "DSDS" die Fans begeistern konnte, wirkte ihre Performance bei der Tanz-Show alles andere als live. Singt Beatrice Egli jetzt schon Playback?

Zugegeben: Seit dem DSDS-Finale am Samstag erlebt die Schweizerin wohl die stressigste Zeit ihres Lebens: Sie hetzt von einem Interview zum nächsten, dreht zeitgleich drei Videos und promotet kräftig ihre Debüt-Single "Mein Herz" das Video ist heute erschienen.

Diesen Song performte sie auch heute in der "Let's Dance"-Show. Allerdings klang Beatrice Egli irgendwie künstlich, zu perfekt, ganz anders als bei den DSDS-Liveauftritten! Das bietet Grund zur Annahme, dass der angehende Schlagerstar mit Playback gesungen hat!

Zeigen sich hier erste Star-Allüren oder ist Beatrice Egli einfach gerade zu erschöpft, um einen guten Live-Auftritt hinzulegen? Das Publikum war dennoch begeistert vom Auftritt der sympathischen DSDS-Gewinnerin.

Wir würden uns dennoch wünschen, dass Beatrice Egli in Zukunft wieder live singt, schließlich hat sie oft genug bewiesen, dass sie es drauf hat!