Beatrice Egli: Schlank-Hammer!

 Wow, was für eine Taille! Beatrice Egli zeigt sich schlank wie nie!

Beatrice Egli: Schlank-Hammer!
Foto: Getty Images

DIESES Foto begeistert die Fans! Beatrice Egli zeigt sich vor ihrem Auftritt auf der Waldbühne in Berlin. Und alle flippen aus...

Beatrice Egli flüchtete vor ihrer Familie
 

Beatrice Egli: Düsteres Familien-Geheimnis gelüftet!

 

Beatrice Egli zeigt sich super schlank

Im gelben Taillenrock und mit Crop Top posiert die hübsche Blondine für die Kamera. Was sofort auffällt: Ihre unglaublich schlanke Taille. Die 30-Jährige ist ja seit Jahren für ihre schönen Kurven bekannt, doch gerade ihre Körpermitte scheint ordentlich geschrumpft zu sein. 

De Fans finden den Look der Blondine einfach umwerfend! "Wunderschön", "Wahnsinn" oder "Du siehst echt toll aus", schwärmen sie in den Kommentaren.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Gleich in Berlin auf der Waldbühne

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) am

 

Beatrice Egli: Ihr Fitness-Geheimnis

Doch der Traumbody von Beatrice Egli kommt auch nicht von ungefähr. Vor einem Jahr erklärte sie in einem Interview: "Ins Fitnessstudio bekommt man mich nicht rein. Ich gebe zu, ich habe professionelle Unterstützung. Ich bin schon selber diszipliniert. Aber bei gewissen Herausforderungen brauche ich schon Hilfe. Deshalb habe ich Nicky, eine Personaltrainerin aus meinem Dorf, die ich schon sehr, sehr lange kenne, die mich gut kennt und die das Training sehr individuell für mich gestaltet. Ich mache es auch wirklich gerne, mir fehlt was, wenn ich es nicht mache."

Was die Ernährung angeht, gesteht sie: "Ich ernähre mich immer gerne gesund, aber esse auch einfach das, was ich gerne mag. Ich schaffe es nicht, komplett auf Schokolade zu verzichten."