Beatrice Egli: Sie hat ein süßes Geheimnis aus Australien mitgebracht!

Die Auszeit in Australien hat alles verändert. Ist Beatrice Egli mit einem süßen Geheimnis nach Hause zurückgekehrt?

Beatrice Egli
Foto: Getty Images

Eine winzige Hand hält ihren Finger. was für ein schöne Moment! Diesen niedlichen Schnappschuss postete Beatrice Egli jetzt bei Instagram. Haben wir etwa ihre Schwangerschaft verpasst? Ist sie heimlich Mutter während ihrer Auszeit in Australien geworden? Nein! Trotzdem freut sich die Sängerin über Nachwuchs: Sie ist seit Neuestem Patentante.

"Mein Patenkind Lynn Beatrice ist nun ein wundervoller Teil meines Lebens. Voller Glück genieße ich dieses kleine Wunder und diese Liebe", schreibt sie stolz.

 

Beatrice Egli ist im Baby-Fieber

Das süße Mädchen ist das Töchterchen von Beatrices Bruder Kartl (33). Und die Kleine scheint bei der Sängerin unendliche Mama-Gefühle auszulösen. "Es gibt spannende Neuigkeiten", verkündete sie auch gleich.

Hat Beatrice Egli heimlich geheiratet?
 

Beatrice Egli: Heimliche Hochzeit in Australien?

Ist Beatrice Egli etwa bereit, eine Familie zu gründen? Bisher betonte die Schlagersängerin immer, wie sehr sie ihre Unabhängigkeit und Freiheit mag. Vielleicht hat sie am Ende der Welt ja ihren Traummann getroffen. Angeblich soll sie nämlich dort nicht nur mit Koala-Bären, sondern auch mit einem sehr attraktiven Surfer gekuschelt haben...