Beatrice Egli: Sie lässt die Bombe platzen!

Beatrice Egli hat große Pläne! Via Instagram kündigt sie jetzt ihr nächstes Projekt an. 

Beatrice Egli
Foto: Getty Images

In letzter Zeit musste Beatrice Egli einen harten Rückschlag verkraften. Ihre neue Dating-Show "Schlager sucht Liebe" floppte gewaltig. Wegen der schlechten Quoten wurde die Sendung sogar von Sonntagabend auf Sonntagmittag verlegt. Doch jetzt soll alles besser werden…

 

ER ist der Neue an Beatrices Seite

Denn Beatrice steht aktuell wieder vor der Kamera. "Ich find Schlager toll" kommt ins Fernsehen! Eloy de Jong und ich haben heute die erste Sendung moderiert. Bald zu sehen bei RTL Plus!", verkündet sie stolz auf ihrem Instagram-Account. 

Auch Moderationspartner Eloy de Jong freut sich schon auf das neue Projekt. "Was für eine wundervolle Arbeit! Gemeinsam mit Beatrice Egli darf ich zum ersten Mal im Deutschen Fernsehen moderieren. Wir hatten Riesen Spaß heute", teilt er seine Fans mit.

Beatrice Egli
 

Beatrice Egli: Schockierender Unfall!

 

Das passiert in "Ich find Schlager toll"

Worum geht's in der neuen Schlager-Show?  Beatrice und Eloy präsentieren laut Sender RTL "ein Ranking der beliebtesten Schlagersongs, der beliebtesten Schlager-Sängerinnen und Sänger bis hin zu den beliebtesten Party Schlagern. Zu Wort kommen verschiedene Experten aus dem Bereich Musik und Entertainment unter anderem Jürgen Drews, Uwe Hübner, Bernhard Brink, Marie Wegener." Na dann können sich die Zuschauer ja auf einiges gefasst machen...

Ist Beatrice Egli heimlich verliebt? Mehr dazu erfahrt ihr im VIDEO: