Beatrice Egli steht für ein neues Album im Studio

Als Beatrice Egli als erste versierte Schlagersängerin 2013 bei DSDS gewann, gab es noch viele Zweifel, ob dieses Casting-Experiment gut gehen kann. Das war allerdings noch kurz bevor Helene Fischer die gesamte deutsche Musikbranche auf links drehte.

Beatrice Egli
Beatrice Egli wenn

Und so schaffte es auch Beatrice Egli mithilfe des Schlagerbooms ihre Karriere auch nach DSDS weiter am Laufen zu halten, was bislang nur sehr wenigen so richtig gelingen wollte. Nachdem die blonde Schweizerin schon im letzten Jahr eine größere Tour ab Oktober 2016 angekündigt hatte, sehen wir nun, wie sie im Tonstudio die ersten Arbeiten an Songs des neuen Albums vornimmt.

In bester Schlager-Manier schreibt sie dazu: "Liebe Grüße aus dem Studio, ich denke Ton für Ton und Lied für Lied an Euch!"

Beatrice Egli im Tonstudio
Beatrice Egli im Tonstudio Facebook / Beatrice Egli

Bislang gibt es weder einen Namen, noch ein Erscheinungsdatum des neuen Albums. Doch sehr wahrscheinlich wird der Nachfolger von „Bis hierher und viel weiter“ (2014) pünktlich zur großen Tour im Herbst 2016 erscheinen. Lange ist es also nicht mehr hin.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';