Beatrice Egli: Süße Liebes-News!

"Was geht ab?", singt Beatrice Egli (30) auf ihrem Album "Wohlfühlgarantie". Diese Frage stellen sich nun auch ihre Fans...

Beatrice Egli
Foto: Getty Images

Die fröhliche Schweizerin behauptet ja schon eine Weile, dass sie Single sei. Doch gerade überraschte sie mit einem emotionalen Geständnis. "Ja. Ich war in Jan Smit verknallt", gab Beatrice Egli zu. Jan, der smart Sänger aus den Niederlanden, schmettert seit 2015 mit Florian Silbereisen und Christoff de Bolle in der gemeinsamen Band "Klubb3" Songs über Gefühle.

 

Und Beatrice Egli stand auch schon neben dem Niederländer mit dem süßen Akzent. Etwa als Florian Silbereisen im vergangenen Jahr den "Schlagerboom 2017 - Das internationale Schlagerfest" präsentierte. Da himmelte sie Smit an wie ein verliebter Teenager.

beatrice-egli-nackt
 

Beatrice Egli: Heiße Nackt-Bilder machen ihre Fans verrückt!

Schon als Jan als zwölfjähriger Kinderstar unterwegs gewesen sei, habe sie für ihn geschwärmt, erzählt sie. "Er war der einzige Teenie-Schlagersänger!" Ob der Funke nach der jahrelangen Schwärmerei nun auch auf ihn übergesprungen ist? Bisher war Beatrice merkwürdigerweise bei allen vier Schlager-Partys von "Klubb 3" dabei...