Beatrice Egli: Trauriger Abschied!

Oh je! Bittere Neuigkeiten von Beatrice Egli! Die Sängerin wendet sich nun mit einer traurigen Beichte an ihre Fans!

Beatrice Egli
imago images / SKATA

Beatrice Egli ist traurig! Wie die Blondine nun ihrer Instagram-Community verrät, kann sie einfach nicht glauben, dass sich der Sommer dem Ende zuneigt...

Beatrice Egli nimmt Abschied

Via Instagram verabschiedet sich Beatrice Egli nun vom Sommer! So postet sie wehmütig zu einem Foto, welches sie unter einem Sonnenschirm zeigt: "Ich glaube, so langsam müssen wir uns leider vom Sommer verabschieden. Aber es bleiben so viele Sonnen-Momente im Herzen. Wie dieser zum Beispiel, als der Sonnenschirm und ich im Partnerlook waren." Das so eine emotionale Nachricht von ihrer treuen Community nicht lange unkommentiert bleibt, ist klar...

Die Fans von Beatrice stimmen ihr zu

"OMG ist das Bild schön! Ja, leider müssen wir uns schon langsam verabschieden" sowie "Egal welche Jahreszeit! Eine Sonne scheint immer: Du" sind nur einige der Kommentare, die sich unter dem Post der Beauty finden lassen. Bleibt somit eigentlich nur zu hoffen, dass Beatrice der Abschied vom Sommer nicht all zu schwer fällt. Der nächste kommt sicherlich schneller als gedacht...

Huch, so kennen wir Florian Silbereisen ja gar nicht...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';