Beatrice Egli: Trennung von ihrem Freund

"Mein Herz, es brennt, wenn ich Dich seh, auch wenn ich heute durch die Hölle geh!" So könnte sich gerade Beatrice Egli (25) fühlen, denn sie ist wieder Single.

Nach fünf Jahren Beziehung folgte nun die Trennung von ihrem Freund Reto Steiner.

Beatrice Egli ist wieder Single
Foto: GettyImages

"Besonders in den letzten zwei Jahren haben sich immer mehr Gegensätzlichkeiten in die Beziehung gedrängt. So wünschte sich Beatrice ihren Reto auch an öffentlichen Anlässen an ihrer Seite. Er aber fühlt sich an solchen Events denkbar unwohl", so eine Freundin von Beatrice Egli gegenüber der "Glückspost".

Auch die Schlagersängerin selbst äußerte sich zum Beziehungs-Aus.

"Ja, es stimmt, wir haben uns getrennt. Aber mehr habe ich dazu nicht zu sagen."

Zumindest kann sich Beatrice so erst einmal auf ihre Musikkarriere konzentrieren.