Beatrice Egli: Trennungs-Drama

Beatrice Egli hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht und hat sich in der Schlagerwelt einen großen Namen gemacht.

Beatrice Egli ist immer noch Single
Foto: GettyImages

Doch auch bei der Sängerin gibt es Momente, die nicht immer zum Lachen sind: Ihre Eltern haben sich getrennt! Zwar liegt das schon rund zehn Jahre zurück, aber erst in diesem Jahr hat die Familie das Liebes-Aus öffentlich gemacht.

 

Ihre Eltern haben sich vor 10 Jahren getrennt

"Dass wir getrennt sind, weiß man im Dorf. Wir haben es aber erst dieses Jahr offiziell gemacht", erklärte ihre Mutter Ida gegenüber der Zeitschrift „Glückspost“. "Wir gingen ganz freundschaftlich auseinander. Dazu brauchten wir keine Anwälte, das ist doch super so", sagt sie weiter.

 

Vor einigen Monaten musste Beatrice Egli einen weiteren schweren Schicksalsschlag verkraften: Ihr Opa musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden und lag sogar auf der Intensivstation. "Es war wirklich schlimm! Die schwerste Zeit in diesem Jahr, weil ich nicht wusste, ob ich ihn wiedersehe, ob er stark genug ist für das Ganze", sagte Beatrice Egli kürzlich der „Neuen Post“.