Beatrice Egli will jetzt Schauspielerin werden

Schlager-Star und erfolgreiche TV-Moderatorin - man sollte meinen, Beatrice Egli (27) sei mit diesen beiden Jobs voll ausgelastet. Aber die Schweizer Alleskönnerin hat tatsächlich noch weitere Berufspläne...

Beatrice Egli
Foto: GettyImages

Die DSDS-Gewinnerin ist schließlich nicht nur ausgebildetete Frisörin, sondern absolvierte auch eine Schauspielausbildung. Und von der profitiert sie bis heute.

"Die Schauspielerausbildung war schon ein wichtiger Baustein in meinem Leben, weil ich da sehr viel gelernt habe, auch für die Bühne, fürs Moderieren und auch für das ganze Tourneeleben", verriet die Schlager-Prinzessin.

Und: Sie hat tatsächlich ein paar attraktive Rollenangebote vorliegen! Wo man Beatrice bald sehen könnte, verrät sie im Video.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: