Beatrice Egli zeigt ihre neuen heißen Kurven

Für ihre heißen Kurven ist Beatrice Egli seit DSDS-Zeiten bekannt. In letzter Zeit hatte die Sängerin jedoch eine Menge abgenommen und zeigte sich sichtlich erschlankt.

Beatrice Egli Figur zugenommen
Beatrice Egli Figur zugenommen Foto: Imago

Nun präsentierte sie sich jedoch beim Schlager-Festival in Hannover wieder mit üppigenRundungen.

In Glitzertop und knallenger blauer Lederhose performte sie voller Energie und guter Laune. Sie schien selbst schien stolz zu sein auf ihre weiblichen Kurven, und die Fans lieben ja sowieso jedes Gramm an ihrer Beatrice...

Mit ihrer lockeren Einstellung zum Thema Gewicht sammelt die Sängerin schon seit Langem Sympathiepunkte. "Wenn ich Hunger habe, raste ich aus", verriet sie mal in einem Interview. Herrlich bodenständige Statements, für die sie nicht nur Frauen feiern.

Ihre neue Rundungen dürfen die Fans schon bald wieder öfter bestaunen: Am 8. April erscheint ihr neues Album "Kick im Augenblick", und damit steht auch eine Tour der blonden Schweizerin an.

Foto: Imago

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: