Beim Knutschen erwischt: Liebescomeback bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth?

Als Miley Cyrus kürzlich ein natürliches Foto von sich postete und mit längeren Haaren zu sehen war, munkelten die Fans, dass sie den verrückten Look für ihren Ex Liam Hemsworth abgelegt hat.

Inzwischen scheinen sich die Vermutungen bewahrheitet zu haben, denn „The Telegraph“ berichtet, dass die beiden knutschend in Australien beim Musikfest gesichtet wurden.

Gibt es eine zweite Chance für Miley und Liam?
Gibt es eine zweite Chance für Miley und Liam?
Foto: Daniel Tanner/WENN.com

Ein kleiner Ausrutscher? Wohl kaum, denn nach der Show verschwanden sie mit Liams Brüdern Luke und Chris und dessen Frau Elsa im VIP-Bereich.

Gibt es für die beiden etwa ein Liebescomeback? Denkbar wäre es, denn die beiden waren von 2009-2013 ein Paar und verlobten sich sogar. Zu einer Hochzeit kam es nie, doch die Gefühle waren noch da.

Vielleicht haben sie einfach nur ein bisschen Abstand voneinander gebraucht und wagen im neuen Jahr einen frischen Start.