Bekommt Kylie Jenner einen Heiratsantrag von Freund Tyga?

Seit März sind Kylie Jenner und Tyga offiziell ein Paar. Das erste Knutsch-Foto der beiden ließ allerdings einige Monate auf sich warten.

Kylie Jenner Tyga Heiratsantrag
An seinem 26.Geburtstag will er um ihre Hand anhalten
Foto: Instagram / Tyga

Doch nun könnte alles ganz schnell gehen. 

Denn angeblich will der Rapper seine Beziehung mit der Kardashian-Schwester auf ein neues Level heben und seiner Freundin an seinem Geburtstag einen Heiratsantrag machen!

„(Tyga) wird älter und mit zunehmender Erfahrung weiß er, dass Kylie die Richtige für ihn ist. Er ist sich sicher, dass er den Rest seines Lebens mit ihr verbringen will“, erklärte ein Vertrauter des Rappers gegenüber „Hollywoodlife“. Schon am 20.November wird Tyga 26 Jahre alt. Geplant ist eine riesige Party in L.A.'s Hotspot „1Oak“.

„Es wird nicht nur eine wahnsinnig tolle Party, sondern Tyga will Kylie an diesem speziellen Tag auch vor all seinen Freunden und der Familie einen Ring an ihren Finger stecken!“, verriet der vermeintliche Insider. Rapper Tyga soll allerdings Zweifel haben, ob die 18-jährige Kylie überhaupt schon bereit ist, mit ihm vor den Traualtar zu treten. Ob der prophezeite Heiratsantrag also tatsächlich stattfinden wird, bleibt abzuwarten.