Bela Klentze: Comeback bei "Unter Uns"?

Als Bela Klentze alias Bela Hoffmann 2013 die Serie Unter Uns verließ, brach vor allem für viele Mädels ein Welt zusammen. Bela war schließlich der Frauenschwarm der Serie.

Kommt Bela Klentze zu Unter Uns zurück?
Kommt Bela Klentze zu Unter Uns zurück? Foto: WENN

Doch der Schauspieler wollte sich damals einfach anderen Projekten widmen. So spielte er zum Beispiel im Kinofilm "Dylan Papermoon - Small people in the big City" und steht aktuell für das Theaterstück "Ein Apartment zu dritt" auf der Bühne. Trotzdem wünschen sich viele Fans ein Seriencomeback. Doch kann sich Bela das überhaupt vorstellen?

Im Interview mit Intouch Online macht er jetzt eine klare Ansage: "Die Fans dürfen gespannt sein! Früher oder später werde ich definitiv wieder in einer Soap spielen. Ob es aber Unter Uns ist oder ein anderes Format, das kann ich noch nicht sagen. Aber es ist nichts ausgeschlossen…" So, so! Wir sind jedenfalls gespannt, wo wir den Schauspieler demnächst bewundern können....

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: