Bela Klentze: Diese Promi-Dame ist seine neue Freundin

Anfang des Jahres wirbelte Bela Klentze noch als Single übers "Let's Dance"-Parkett. Jetzt hat der Frauenschwarm wieder eine neue Frau an seiner Seite - und die ist keine Unbekannte...

Bela Klentze
Foto: Getty Images

Lange Zeit litt Bela unter der Trennung seiner Ex-Freundin. "Ich habe meine Ex-Freundin über alles geliebt und wollte sie heiraten! Und es gibt Momente, wo es heute noch weh tut. Aber am Ende hat es einfach nicht mehr geklappt – es gab zu viele Komplikationen", gab er gegenüber "VIP.de" zu. Doch die Zeit der Trauer ist jetzt vorbei. Bela ist frisch verliebt!

 

Seine neue Freundin Anne-Marie war bei "Das Supertalent"

Auf Instagram machte er seine neue Liebe mit einem süßen Kuss-Foto offiziell. Doch wer ist die Frau, die den "Alles was zählt"-Star wieder zum Strahlen bringt? Es handelt sich um die dreifache Pole-Dance-Weltmeisterin Anne-Marie Kot. Die Sportlerin trat bereits in mehreren TV-Formaten auf. 2016 war sie Teilnehmerin von "Das Supertalent". Bei "Team Ninja Warrior" stellte sie erneut ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Béla Klentze (@bela_klentze) am

Victoria Swarovski & Bela Klentze: Heiße Küsse hinter den Kulissen!
 

Victoria Swarovski & Bela Klentze: Foto aufgetaucht! Heiße Küsse hinter den Kulissen

 

"Wir sind nicht nur ein Pärchen, sondern auch sehr gute Freunde"

Bela und Anne-Marie lernten sich im Frühjahr dieses Jahres auf der Aftershowparty von „Team Ninja Warrior“. Doch richtig gefunkt hat es erst im Juni. "Wir sind nicht nur ein Pärchen, sondern auch sehr gute Freunde", schwärmte sie gegenüber RTL. Außerdem schätze sie an ihm, dass er "von Anfang an wusste, was er will."

 

 

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken