Bela Klentze: Jetzt packt diese Promi-Tänzerin über ihn aus!

InTouch Redaktion
Bela Klentze: Jetzt packt diese Promi-Tänzerin über ihn aus!
Foto: MG RTL

Das sind definitiv überraschende Neuigkeiten von "AWZ"-Star Bela Klentze. Obwohl Bela mit seiner Tanzpartnerin Oana Nechiti bei Let's Dance eine Bomben-Figur abgibt, muss sich der Schauspieler immer wieder harten Kritiken durch die Jury stellen. Ihm wird dabei vor allem vorgeworfen, dass er zu arrogant sei und sich dadurch einiges verspielen würde. Verständlich, dass sich seine Fans dabei vor allem eine Frage stellen: Was ist dran an den Nörgeleien?

Béla Klentze: Dieses Foto ist eindeutig! Das läuft wirklich zwischen ihm und Oana Nechiti!
 

Béla Klentze: Dieses Foto ist eindeutig! Das läuft wirklich zwischen ihm und Oana Nechiti!

 

Bela Klentze: So ist er hinter den Let's Dance-Kulissen

Dass die Vorwürfe der Jury gegenüber Bela absolut unbegründet sind und Bela alles andere als arrogant ist, verrät nun Profi-Tänzerin Kathrin Menzinger, die mit Heiko Lochmann über das Tanzparkett fegte. So berichtet sie gegenüber "Promiflash": "Bela ist gar nicht arrogant! Er hat leider diese Wirkung und das ist einfach schwierig abzulegen, denn das macht er ja nicht mit Absicht." Auch Belas Tanzpartnerin Oana kann das nur bestätigen...

 

Bela Klentze: Oana nimmt ihn vor Let's Dance in Schutz

Wie Oana nun verrät, vertritt sie ebenfalls die Meinung, dass Bela alles andere als arrogant sei. So heißt es von ihr: "Bela hat einfach Zeit gebraucht, mit dem Studio und allem drum herum warm zu werden. 'Let's Dance' ist wie eine eigene Welt und das verunsichert am Anfang." Ehrliche Worte, die zeigen: Die Jury liegt mit ihrer Einschätzung absolut daneben! Ist zu hoffen, dass sie heute Abend endlich den echten Bela erkennen...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken