Bela Klentze: Was läuft da mit Fernanda Brandao?

Oh là là, haben wir da etwa was verpasst? Bela Klentze und Fernanda Brandao stehen gerade für das Stück "Ein Apartment zu dritt" auf der Bühne - und die Chemie zwischen den beiden könnte nicht besser sein!

Die Chemie bei Bela Klentze und Fernanda Brandao stimmt
Foto: Thomas Richter

Hat es bei den beiden etwa gefunkt?

Intouch hat bei Bela nachgehakt. "Wir sind gut befreundet und arbeiten super zusammen. Ich finde sie sehr hübsch und wir führen tolle Gespräche. Fernanda ist wirklich eine tolle Frau. Im Moment sind wir wirklich gut befreundet…", grinst er. Naja, was nicht ist, kann ja noch werden! Die brasilianische Beauty hat es dem Schauspieler jedenfalls ziemlich angetan, denn Bela kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus! "Wir haben uns gegenseitig bei den Proben unterstützt. Sie hat mir zum Beispiel beim Tanzen geholfen. Fernanda hat mir wirklich tolle Tanzstunden gegeben, da stimmt einfach die Chemie. Ich habe sie dafür etwas beim Schauspielern gecoacht. Ich bin wirklich fasziniert von ihr, sie macht einen tollen Job und hat ein riesen Talent. Fernanda ist der Hammer!" Frei für die Liebe ist Bela jedenfalls. "Ich habe mich vor drei Monaten von meiner Freundin getrennt und bin jetzt Single. Pünktlich zum Probenbeginn war ich wieder zu haben", erklärt er. Wie passend. 

Auf der Bühne wird jedenfalls schon heftig geflirtet. Bela spielt den Mädchenschwarm Tracy und verdreht natürlich auch Fernanda mächtig den Kopf. "Ich wusste gleich, dass ich den Tracy spielen will. Er ist ein James Dean Verschnitt und sorgt für Trouble bei den Mädels. Sowas spiele ich sehr gerne – vor allem solange ich noch jung bin", verrät er selbstbewusst. Logisch das da auch nach den Auftritten die Mädels Schlange stehen. "Der Applaus ist bei allen gleich verteilt, weil natürlich jeder seine Pointen hat. Aber nach der Show merke ich schon, dass ich ziemlich gut bei den Mädels ankomme. Es kommen viele und wollen noch ein Foto machen und da merkt man auch an dem Blick, dass die mich ziemlich gut finden", lacht er und fügt grinsend hinzu: "Ich kriege aber noch keine Heiratsanträge oder Schlüpfer hinterher geworfen."  Schade eigentlich...

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: