Beliebter RTL-Star wechselt den Sender!

Bei RTL war er ein gefeierter Star und erreichte mit seinen Sendungen mehr als 7 Millionen Zuschauer.

Mega-Comeback: RTL holt Kultserie nach 11 Jahren zurück
Foto: RTL

Christian Rach war mit seine Show wie „Rach – der Restauranttester“ bei RTL sehr erfolgreich. Das Zuschauerinteresse hat in den vergangenen Jahren jedoch stark nachgelassen – zuletzt ist es komplett ruhig um den Sternekoch geworden.

Foto: gettyimages

Bisher half Christian Rach anderen Restaurants, die vor dem Ruin standen. Erstmals wird er nun eine Kochshow präsentieren – jedoch nicht bei RTL, sondern bei einem völlig anderen Sender. Künftig wird er nämlich bei health tv zu sehen sein.

 

Christian Rach geht zu health tv

"health tv ist der einzige Fernsehsender, der sich ausschließlich mit dem Thema Gesundheit beschäftigt. Und Gesundheit liegt mir sehr am Herzen", erklärt Christian Rach über das neue TV-Projekt.

 

"Eine eigene Serie mit einem ehemaligen Sternekoch ist für uns ein außerordentlich erfreulicher Neuzugang. Ich schätze nicht nur die Kochkünste von Christian Rach. Er ist auch ein wichtiger Botschafter und Vorbild für eine gesunde Lebensweise", so Axel Link, Geschäftsführer von health tv.

Der Sender sucht laut „DWDL“ derzeit noch Kandidaten, die gemeinsam mit Christian Rach am Herd stehen wollen.