Bella Hadid zeigt sie fast nackt

Bella Hadid: So freizügig zeigt sie sich auf Instagram

28.11.2016 > 22:24

© Instagram/ bellahadid

In zwei Tagen steht endlich wieder das heißeste Event des Jahres an! Am Mittwoch laufen erneut die schönsten Frauen der Welt über den Laufsteg von ‚Victoria’s Secret’. Erstmals wird nun auch Bella Hadid über den Catwalk schweben dürfen. Ihre ältere Schwester Gigi Hadid war schon letztes Jahr dabei und gehört auch dieses Jahr wieder zu den Engeln.

 

W Paris!!!

Ein von Bella Hadid (@bellahadid) gepostetes Foto am

Für den heiß begehrten Job hat Bella hart trainiert und präsentiert jetzt schon einmal stolz das Ergebnis auf ihrem Instagram-Account. Nur mit BH und knappem String-Tanga bekleidet wirft sich das Model vor ihrem Badezimmerspiegel in Pose. „Guten Morgen! Ich freue mich auf Paris, los geht's”!, schreibt sie dazu.

 

Morning!!! Getting excited for Paris L

Ein von Bella Hadid (@bellahadid) gepostetes Foto am

Ganz schön freizügig! Andererseits wird spätestens ab Mittwoch ohnehin die ganze Welt Bella in Unterwäsche kennen, also ist das heiße Spiegelselfie schon gar nicht mehr so gewagt. Und sehen lassen kann sich Bella mit so wenig Stoff am Körper ja allemal!

 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion