Ben Affleck: Klinik-Schock! Große Sorge um den Hollywood-Star

Ben Affleck hatte offenbar wieder einen Rückfall und soll dem Alkohol verfallen sein, wie mehrere US-Medien berichten.

Jennifer Garner soll ihrem Noch-Ehemann gebeten haben, sich einen Alkoholentzug zu unterziehen.

Ben Affleck: Klinik-Schock! Große Sorge um den Hollywood-Star
Foto: gettyimages

Schon seit einigen Jahren hat der Schauspieler ein Alkohol-Problem.

 

Erneuter Rückfall? 

Fotos, die jetzt aufgetaucht sind, zeigen das ganze Ausmaß: Auf der Rückbank in Jennifers Wagen ist Ben Affleck zu sehen, wie er völlig fertig aussieht. Kürzlich wurde auch ein anderer Schnappschuss veröffentlicht, der Ben Affleck mit einem ganzen Karton voller Spirituosen entgegennimmt. Erst im vergangenen Jahr soll er sich in eine Entzugsklinik wegen seiner Alkoholsucht begeben haben, wie „TMZ“ berichtet.

Ben Affleck und Jennifer Garner haben drei gemeinsame Kinder. Im Jahr 2015 haben sie sich getrennt – die Scheidung wurde zwar 2017 eingereicht, sie ist aber noch nichts rechtskräftig.