Ben Affleck: Schlimmer Motorradunfall!

Es sind dramatische Szenen! Ben Affleck wollte nur einen Ausflug mit seinem Motorrad machen, doch der endete tragisch!

Ben Affleck: Schlimmer Motorradunfall!
Foto: Getty Images

Der Schauspieler verlor plötzlich die Kontrolle!

Ben Affleck verursacht Blechschaden
 

Ben Affleck verursacht Blechschaden

 

Ben Affleck verlor plötzlich die Kontrolle

Ben Affleck fuhr mit seiner Suzuki Hayabusa die Straße entlang. Plötzlich verlor er die Kontrolle und stürzte hart zu Boden. "Sein Kopf hat die Hauptlast des Sturzes abgefangen. Zum Glück trug er einen Helm, aber Gott weiß, welche Schäden er davon getragen hat", so ein Insider gegenüber "Radar Online".

Denn Entwarnung gibt es offenbar noch nicht!

 

Ben Affleck: Hat er sich einen Hirnschaden zugezogen?

Die Sorge um Ben Affleck ist noch groß. Denn wie Experten erklären, muss er sich sofort in ärztliche Behandlung begeben. Der Sturz könnte Hirnblutungen oder andere Verletzungen hervorgerufen haben. Die können schlimme Folgen haben!