Ben Affleck und Jennifer Garner: Ist sie wieder schwanger?

Es war eine der schockierendsten Trennungen des letzten Jahres. Nach langer Ehe und drei gemeinsamen Kindern haben Ben Affleck und Jennifer Garner ihre Trennung bekannt gegeben.

Ben Affleck und Jennifer Garner
Foto: GettyImages

Aber so richtig konnte man das trotzdem nicht glauben. Das liegt unter anderem daran, dass immer noch recht häufig die gesamte Familie zusammen gesehen wird.

Nun berichtet das amerikanische Magazin "Life & Style", dass Jennifer wieder von Ben schwanger sei. "Ihre Freunde erwarten schon bald die offizielle Ankündigung", verraten Insider. Ganz abwegig wäre das nicht, denn seit Wochen häufen sich die Gerüchte um ein Liebescomeback der beiden Hollywoodstars immer mehr.

Damit wären sie das zweite Hollywood-Paar in kürzester Zeit, dass offiziell getrennt ist, aber plötzlich doch ein gemeinsames Kind bekommt. Schon Megan Fox und Brian Austin Green überraschten mit einem Liebescombeack und einem Babybauch.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: