Benedikt Höwedes: Baby-Glück! Er hat es offiziell bestätigt

Benedikt Höwedes ist Papa geworden! Die tolle Baby-News bestätigte der Kicker jetzt selbst bei Instagram.

Benedikt Höwedes: Baby-Glück! Er hat es offiziell bestätigt
Foto: gettyimages

Mit einem Schwarz-Weiß-Foto gab der Profi-Fußballer die Geburt seines Kindes bekannt. "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. A picture is worth a thousand words. Herzlich Willkommen auf der Welt, Bas Antonius Höwedes!", schrieb er.

 

Benedikt Höwedes gibt Namen bekannt

Den Namen hat er auch gleich verraten: Der Kleine hört auf Bas Antonius. Ein paar weitere Details hat er ebenfalls enthüllt: "Für die Statistiker: Geboren am Samstag, 20.10. um 15.13h in Düsseldorf. Gewicht: 2980gramm, Grösse 48cm“, schrieb Benedikt Höwedes.

 

Und auch sie postete ein Bild von ihrem Babybauch bei Instagram. Erst im Juli erfuhr die Öffentlichkeit, dass Lisa schwanger ist und das Paar Nachwuchs erwartet. Unter dem Post hagelte es Kommentare von Fans, welche dem Paar gratulieren und der jungen Familie alles Gut wünschen.