Benjamin Boyce & Kate: Trennung? Jetzt kommt die ganze Wahrheit ans Licht

Haben sich Benjamin Boyce und Kate Merlan nach dem "Sommerhaus der Stars" getrennt? Jetzt melden sich die beiden zu Wort.

Benjamin Boyce und Kate Merlan
Foto: TVNOW

Im "Sommerhaus" kracht es gewaltig zwischen Benjamin Boyce und Freundin Kate Merlan. Schon in der ersten Folge eskalierte die Situation komplett. Als Benjamin sie einfach alleine im Interview stehen ließ, brachen bei der Tattoo-Liebhaberin alle Dämme.  "Du gehst mir so auf den Sack gerade! Du bist echt nervig. Ich find' das scheiße von dir. Jetzt rennst du weg, ohne mich, oder was?", sagte sie unter Tränen. "Ich mag halt manchmal nicht, wie er ist ... Guck mal, es interessiert ihn doch überhaupt nicht, wie es mir geht!" 

 

Das sagen Benjamin und Kate zu ihrer Beziehung

Klar, dass sich jetzt die Zuschauer fragen, wie es mit dem Paar nach der Show weitergegangen ist. "Es ist momentan ein bisschen schwierig, konkreter darüber zu sprechen, weil wir uns in manchen Punkten total uneinig sind. Es ist nicht einfach, aber wir schauen mal! , erklärt der "Caught in the Act"-Sänger jetzt im Interview mit "Promiflash". Schon vor dem "Sommerhaus" habe es zwischen den beiden immer wieder gekriselt. "Wir hatten wahnsinnig viele Beziehungsprobleme, bevor wir da reingegangen sind und im Sommerhaus kamen die einfach wieder zum Vorschein."

Auf Eifersucht hat Kate Merlan keine Lust!
 

Benjamin Boyce: Freundin Kate Merlan platzt der Kragen!

 

Kate will um ihre Liebe kämpfen

Doch Kate glaubt aber weiterhin an ihre Liebe. "Wir haben schon so viel zusammen geschafft, das will man nicht aufgeben. Ob wir eine gute Lösung für alles finden, wird sich in den nächsten Monaten zeigen." Im TV knallt es nächste Woche auf jeden Fall schon wieder zwischen Benjamin und Kate. Im Trailer zur vierten Folge kommt es mal wieder zu einer hitzigen Diskussion...

Ist Michael Wendlers Freundin Laura wirklich schwanger? Die verdächtigen Fotos seht ihr im Video: