Benjamin Piwko: Öffentlicher Seitenhieb gegen Oliver Pocher

Jetzt haut Benjamin Piwko die Beleidigungen raus! Ob er damit wohl Oliver Pocher meint? Dieser machte sich vor einer Woche nämlich über den Gehörlosen lustig.

Beleidigt Benjamin Piwko hier Oliver Pocher?
Foto: GettyImages

Letzte Woche machte Oliver Pocher sich mit seinem Seitenhieb gegen den gehörlosen Benjamin Piwko unbeliebt und erntete dafür sogar lautstarke Buh-Rufe. Mit dem Spruch „Der Boden war so dunkel“ äffte der Komiker seinen Kollegen nach. Diesem war die Studiobeleuchtung nämlich etwas zu dunkel. Dadurch, dass er die Musik nicht hören kann, muss er sich am Boden und an Isabells Füßen orientieren.

Isabel Edvardsson und Benjamin Piwko
 

Isabel Edvardsson & Benjamin Piwko: Jetzt platzt ihr der Kragen!

 

Seitenhieb gegen Oliver Pocher

Nun feuert Benjamin Piwko scheinbar zurück! Auf der Instagram-Seite von „Let’s Dance“ wurde ein Video veröffentlicht, in dem er die Gebärdensprache benutzt und Isabel Edvardsson seine Zeichen übersetzt. „Gebärdensprache für Anfänger. Heute: Beleidigungen“, beginnt sie. „Deine Zähne sind wie Sterne. Sie leuchten gelb und sind weit auseinander.“


Autsch! Ob Benjamin und Isabell sich so an Oliver Pocher rächen wollen? Über den kleinen Seitenhieb scheinen sie sich jedenfalls sehr zu amüsieren. So sehr, dass die Profitänzerin ihr Lachen kaum zurückhalten kann…