Benji Madden: Zuckersüße Liebeserklärung an Cameron Diaz!

Muss Liebe schön sein…. Nach diversen Trennungsgerüchten und angeblichem Babyfrust hat Benji Madden nun via Instagram deutlich gemacht, wie er so zu seiner Gattin Cameron Diaz steht.

Benji Madden ist total verliebt in Cameron Diaz
Benji Madden ist total verliebt in Cameron Diaz
Foto: instagram.com/benjaminmadden

Nach dem Liebestattoo kommt nun eine ganz öffentliche Liebeserklärung, eigentlich eher untypisch für den Musiker. Doch zu Ehren des Geburtstags seiner Ehefrau hat der Rocker wohl mal eine Ausnahme gemacht und ein zuckersüßes Pärchenfoto von sich und der 43-jährigen Schauspielerin geteilt. Dazu gibt es sogar noch ein paar liebevolle Worte: „Happy Birthday an meine wunderschöne Ehefrau, meine beste Freundin und mein Ein und Alles - es gibt so viel, das ich schreiben könnte. Ich bin der glücklichste Kerl der Welt - ich darf den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Ich liebe diese Frau!!! Noch vieles mehr, Baby.“

Also wenn das nicht mal hoffnungslos romantisch ist…. Das Paar scheint weiterhin irgendwo auf Wolke 7 zu schweben. Sämtliche Gerüchte um etwaige Ehekrisen brauchen die zwei Turteltauben gar nicht weiter zu interessieren. Die beiden haben sich gefunden. Die liebevolle Geste von Benji Madden lässt da keinerlei Zweifel aufkommen.