Bereit für den Sommer: Pietro Lombardi überrascht mit Mega-Muskeln

Der Sommer steht vor der Tür und auch unsere Promis bringen sich langsam aber sicher in Topform. Während Pietro Lombardi kürzlich noch gestand, nach der Trennung von Sarah Lombardi ganze 15 Kilo zugelegt zu haben, sieht er nun wieder erstaunlich durchtrainiert aus.

Pietro Lombardi zeigt seine Muskeln
Pietro Lombardi zeigt seine Muskeln Foto: WENN.com & Snapchat/Pietro Lombardi
Foto: Snapchat/Pietro Lombardi

Auf seinem Snapchat-Account ließ der 24-Jährige sich beim Training im Fitnessstudio filmen. Schnell lässt sich erkennen, dass Pietro in den letzten Wochen nicht faul auf der Couch lag, sondern hart für seinen Körper gekämpft hat. Und tatsächlich: Das Training hat sich gelohnt und die Arme des Sängers sind total muskulös.

Es scheint, als würde Pietro sich nach der schmerzhaften Trennung endlich wieder aufraffen, Erst gestern überraschte er seine Fans mit einer neuen Frisur – der Sommer kann kommen!