Bereit für noch mehr Nachwuchs!

Bereits vor ein paar Monaten berichteten wir, dass Halle Berry - Mama der süßen Nahla Ariela, die gerade ihren ersten Geburtstag feiern konnte - irgendwann gerne noch mehr Kinder hätte. Jetzt äußerte sich das "Sexiest Black Woman Alive" erneut zu diesem Thema, als sie zu Gast in der Talkshow von Ellen DeGeneres war.

Ist da schon bald ein Geschwisterchen für Halle Berrys Tochter Nahla Ariela unterwegs? Vorstellen können Halle und ihr Gatte Gabriel Aubry sich das sehr gut...
Ist da schon bald ein Geschwisterchen für Halle Berrys Tochter Nahla Ariela unterwegs? Vorstellen können Halle und ihr Gatte Gabriel Aubry sich das sehr gut... Foto: WENN

Halle findet: Der richtige Zeitpunkt für ein Geschwisterchen für Nahla ist nun gekommen: "Mein Kopf sagt Ja. Den Rest kann ich nicht beeinflussen. Wir werden sehen". Wenn es nach Halles Gatten Gabriel Aubry ginge, könnte sie ab sofort auch zu einer Art Gebärmaschine werden. Gabriel hatte bereits im Februar gesagt, dass Nahla dringend ein Schwesterchen oder Brüderchen brauche. Anders als seine hübsche Frau wuchs Gabriel Aubry nämlich mit sieben Geschwistern auf und liebt Großfamilien über alles. Wir würden uns auf jeden Fall über mehr Nachwuchs der beiden Stars freuen! Und eins ist sicher: Der Nachwuchs wäre bestimmt genau so zuckersüß wie Schnuckelchen Nahla!