intouch wird geladen...

Bergdoktor Hans Sigl: Wirbel um seine Ehe

Ziehen über die heile Welt von Bergdoktor Hans Sigl etwa Gewitterwolken?

Hans Sigl Bergdoktor Ehefrau Susanne
Hans Sigl Bergdoktor Ehefrau Susanne Foto: Getty Images

Sie schienen das perfekte Paar zu sein, denn sie sind seit zehn Jahren skandalfrei verheiratet, er sprach in Interviews stets darüber, wie glücklich er mit ihr ist und kümmerte sich um ihre Kinder genauso wie um sein eigenes. Ein Familienidyll – könnte man meinen. Doch in der NDR-Talkshow Mitte Januar sagte Hans Sigl (49) etwas, das aufhorchen ließ und seine Ehe nun infrage stellt!

Bergdoktor Hans Sigl spricht über seine Ehe

Als er darüber sprach, wie viel Wert er darauf legt, nie zu spät zu kommen, sagte er: „Ich finde Pünktlichkeit ganz wichtig. Wenn ich vom Set nach Hause fahre, dann rufe ich meine Freundin an und sage: ‚Ich bin um 1.42 Uhr zu Hause‘ – Das stimmt dann auch meistens!“ Moment mal! Seine Freundin? Komisch, denn eigentlich ist er seit 2008 mit Susanne (51) verheiratet. Aber warum nennt er sie „Freundin“, wenn sie seit zehn Jahren seine Frau ist?

Hat sich Hans Sigl hier verraten? Ist die Ehe der beiden etwa längst Geschichte? Fakt ist: Sie wurden zuletzt im Mai 2018 gemeinsam auf einer Party gesehen. Außerdem gab er in der Talkshow Beziehungstipps, die helfen sollen, falls man mal nicht mehr Feuer und Flamme füreinander ist. Um anderen zu helfen, damit ihnen nicht das Gleiche passiert wie ihm? Es wäre so schade um das Traumpaar!