Bergdoktor: Nackt-Skandal um Ronja Forcher

Große Aufregung um "Bergdoktor"-Star Ronja Forcher (21): Die Schauspielerin zeigte sich jetzt splitterfasernackt im Internet. Ein Riesenskandal für eine „Heile Welt“-Sendung wie den „Bergdoktor“.

ronja Forcher nackt
Foto: Instagram

Wenn im ZDF der „Bergdoktor“ läuft, sitzen die Eltern mit ihren Kindern auf dem Sofa. Es ist unschuldiges Familien-TV. Umso überraschender ist es da, dass sie nun erotische Nackt-Fotos von sich ins Internet stellte. Sich für den „Playboy“ auszuziehen – wie es Ronja bereits 2017 tat –, ist eine Sache. Aber die Fotos auf Instagram zu stellen, eine ganz andere. Denn damit brachte sie viele Fans der Serie jetzt richtig auf die Palme.

 

 

Was hat sich Ronja Forcher nur dabei gedacht?

Sie will Mut machen, schreibt unter ihre Nackt-Aufnahme: „Sei schön MIT deinen Kurven, MIT deinen Dellen, MIT deinen Besonderheiten.“ Eine tolle Botschaft, keine Frage. Dennoch ließen neben den positiven Reaktionen zweideutige Angebote nicht lange auf sich warten. Einer fragte sie dreist nach „Sex?“ Schmutzige Gedanken beim sonst so sauberen „Bergdoktor“.

Ein Rausschmiss droht ihr zum Glück aber nicht. Ronja hat die Verträge für Staffel 12 bereits unterschrieben.